Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Destroyers of Heaven - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DoH-LukeVanDuke« ist der Autor dieses Themas

Name: Jean-Marin

Wohnort: Braunschweig / Bielefeld

Battle.net: inaktiv

Heaven's Gold: 250 HG

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Juli 2006, 12:56

Neues HC LvL9 PvP Event

So, nach mehreren Anfragen und einem gewissen Zeitraum seit dem letzten Mal, wird es nun wieder Zeit für das allseitsbeliebte DoH-interne HC LvL9 PvP Event.
Teilnehmen kann jedes Member und jeder Trial!
Regeln sind die gleichen wie beim letzten Mal:

- Jeder darf mitmachen!
- Jegliche Cold Dmg items und skills sind verboten!
- Keine Mana/ Heal Pots
- Keine gemulten Items, nur items die beim lvln gefunden bzw gekauft werden

Gespielt wird in Ladder Hardcore

Termin lege ich jetzt mal auf den kommenden Sonntag den 6ten August um 20Uhr.

Es werden mindestens 8Teilnehmer gebraucht, ansonsten kann das Event nicht stattfinden.
Ablauf ist folgendermaßen:
Am Samstag abend treffen sich alle Teilnehmer mit ihren Chars im Channel - falls es mehr als 8Teilnehmer gibt, wird zunächst festgelegt wer in welchem Game spielt - und dann legen wir auch schon los:) Gemeinsam in einem Game bis LvL9 zocken und danach im KO-Runden System gegeneinander duellieren bis der Sieger feststeht.
Ich werde bis Samstag meine Mules durchsuchen und Preise für den ersten, zweiten und dritten Platz festlegen. Spenden sind diesbezüglich natürlich gerngesehen:)
Allerdings sind die Belohnungen dann in SCL.
Jeder der teilnehmen will, sollte sich bei mir per ICQ/PM/Channel melden oder einfach hier in den Thread schreiben. Der Information wegen vllt auch schon gleich den Charakter dazuschreiben.
Jeder Teilnehmer wird zusätzlich automatisch ins Ranking der DoH-Duel-Liga aufgenommen. Aber nur der Gewinner kriegt 2Punkte, da dies kein offizielles Event der Liga ist.

Teilnehmerliste:
1. DoH-LukeVanDuke --> Assa
2. DoH-Freddy --> Pala
3. DoH-Shadow --> :gut:
4. DoH-Psicko --> Psst! Betriebsgeheimnis:P
5. DoH-Cereal-K --> :gut:
6. DoH-Sadok --> :gut:
7. DoH-Mephisto_2k --> Pala
8. DoH-MukT4r --> :gut:


Preise:
1.Platz:
2 Punkte in der DoH-Duel-Liga
Ber-Rune
RW Enigma
Ist-Rune
Dudu Torch 11/10
Harle 'UM'
Viper 33/10
Eschutas 3/16/17/30
Gheeds 95/24/13
3Fallen Klaue

2.Platz:
Ist-Rune
Vex-Rune
Occu
Skullders Zorn 192ed 'PT'
Lidless
Doombringer 193ed

3.Platz:
Überraschung:)
Schattentänzer 2/15
Bartucs Chop-Chop 183ed/9LL


Kleine Anmerkung zu den Preise;
Sollte ich selber unter die ersten 3 kommen, werde ich die Preise selbstverständlich nicht behalten, sondern an den nächstplatzieren weiterreichen!
Großes Danke an Psicko und Michi für ihre Spenden!


TERMINÄNDERUNG! Das Event wird auf Sonntag, den 6ten August verschoben. Der Grund dafür ist Bennys Rückkehr ausm Urlaub.

MfG
DoH-LukeVanDuke
MfG
DoH-LukeVanDuke

Wohnort: frankfurt a.m.

Battle.net: DoH-Freddy

Heaven's Gold: 201 HG

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Juli 2006, 13:22

ich bin dabei mit einem pala

DoH-Cereal K!

Gildenmitglied

Battle.net: tobias.s.

Battletag: cerealkiller#1716

Heaven's Gold: 256 HG

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Juli 2006, 13:25

Hi,
Ansich bin ich froh, dass sowas mal wieder gemacht wird. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich zu der Uhrzeit schon wieder zu Haus bin. Ich versuch das mal in Erfahrung zu bringen.

MfG :gut:
MfG Tobi :gut:

Wohnort: Österreich

Battle.net: DoH-Shadow

Heaven's Gold: 250 HG

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Juli 2006, 14:14

bin dabei aber kp mit was

mfg

DoH-MukT4r

Ehrenmitglied & Screenshot Meister

Wohnort: Sömmerda...zur Zeit Zwickau

Battle.net: DoH-MukT4r, DoH-MukT4r1

Heaven's Gold: 254 HG

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. Juli 2006, 15:11

RE: Neues HC LvL9 PvP Event

verda´mmt. da würde ich gern mitmachen aber mein pa kommt da zu besuch und ich muss ihn dresden zeigen...aber viel. kann ich das ja doch managen und sertz mein pa einfach in ne kneipe ^^

  • »DoH-LukeVanDuke« ist der Autor dieses Themas

Name: Jean-Marin

Wohnort: Braunschweig / Bielefeld

Battle.net: inaktiv

Heaven's Gold: 250 HG

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Juli 2006, 15:22

keine schlechte idee..;)

habs mal geupdated
MfG
DoH-LukeVanDuke

DoH-Psicko

Co-Leader & Administrator

Name: J.D.

Wohnort: Ronnenberg / Hannover

Battle.net: Doh-Psicko.2

Battletag: pizza#2875

Heaven's Gold: 462 HG

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Juli 2006, 17:45

Bin natürlich dabei. So als Titelverteidiger :P

Charakter bleibt noch geheim :) und wird von mir spontan ausgewählt

Mfg Psicko
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

Wohnort: frankfurt a.m.

Battle.net: DoH-Freddy

Heaven's Gold: 201 HG

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Juli 2006, 18:14

Zitat

Original von DoH-Psicko
Bin natürlich dabei. So als Titelverteidiger :P

Charakter bleibt noch geheim :) und wird von mir spontan ausgewählt

Mfg Psicko

hrhr diesesmal ned da gewinn ich schon hrhr naja außer du solltest mich wieder vorher töten :D

Name: Steff

Heaven's Gold: 353 HG

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. Juli 2006, 18:54

ich bin auch dabei!!!!
char muss ich noch schaun

  • »DoH-LukeVanDuke« ist der Autor dieses Themas

Name: Jean-Marin

Wohnort: Braunschweig / Bielefeld

Battle.net: inaktiv

Heaven's Gold: 250 HG

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. Juli 2006, 21:59

soo..ein weiteres update
fehlen nur noch 3freiwillige, die sich abschlachten lassen^^
MfG
DoH-LukeVanDuke

DoH-Sadok

Gildenmitglied

Name: Jan

Wohnort: aichtal

Battle.net: DoH-Sadok, DoH-S4dok

Heaven's Gold: 258 HG

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. August 2006, 00:23

bin diesma au dabei^^

char ähm... ka

12

Dienstag, 1. August 2006, 00:25

also das problem ist die uhrziet keine ahnung ob ich zeit hab wenn ich aber hab dann bin ich dabei also behalt mich mal im hinterkopf ;)
Boll3 ist ein Gott :P

DoH-Psicko

Co-Leader & Administrator

Name: J.D.

Wohnort: Ronnenberg / Hannover

Battle.net: Doh-Psicko.2

Battletag: pizza#2875

Heaven's Gold: 462 HG

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. August 2006, 01:13

Der Gewinner bekommt natürlich einen Platz in unserer Hall of Fame

Mfg Psicko
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

  • »DoH-LukeVanDuke« ist der Autor dieses Themas

Name: Jean-Marin

Wohnort: Braunschweig / Bielefeld

Battle.net: inaktiv

Heaven's Gold: 250 HG

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. August 2006, 09:56

hehe, natürlich bekommt er das:)
habe sadok jetzt auch eingetragen, alle anderen die noch nicht wissen ob sie es zeitlich hinkriegen sollten einfach nur rechtzeitig bescheid sagen...dann kann man da auch noch nen zweites game machen
MfG
DoH-LukeVanDuke

DoH-Mephisto_2k

Gildenmitglied

Wohnort: Bielefeld

Battle.net: DoH-Mephisto_2k

Heaven's Gold: 0 HG

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. August 2006, 13:11

ich mach auch mit

char: Pala

Allez Allez Deutscher Sportclub Allez

  • »DoH-LukeVanDuke« ist der Autor dieses Themas

Name: Jean-Marin

Wohnort: Braunschweig / Bielefeld

Battle.net: inaktiv

Heaven's Gold: 250 HG

  • Nachricht senden

16

Freitag, 4. August 2006, 14:07

wir brauchen noch einen einzigen teilnehmer!
ich werde mich jetzt mal um die preise kümmern um euch noch nen größeren anreiz zu geben!
MfG
DoH-LukeVanDuke

DoH-Cereal K!

Gildenmitglied

Battle.net: tobias.s.

Battletag: cerealkiller#1716

Heaven's Gold: 256 HG

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. August 2006, 18:01

also wenn ihr den Startzeitpunkt auf 20:oo verschiebt wär ich, so hoffe ich, da, weil unser Bus um 19:oo zurückfährt
MfG Tobi :gut:

Wohnort: Österreich

Battle.net: DoH-Shadow

Heaven's Gold: 250 HG

  • Nachricht senden

18

Freitag, 4. August 2006, 19:26

hmm scheiße wollte eigendlich samstag Party machen :(

mfg
Shadow

PS: dann geh ich erst um 10 weg

DoH-Hyrael

Gildenmitglied

Name: Luke

Wohnort: Graz (Österreich)

Battle.net: Hyrael@gmx.at

Heaven's Gold: 206 HG

  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. August 2006, 20:39

Zitat

Original von DoH-Shadow
hmm scheiße wollte eigendlich samstag Party machen :(

mfg
Shadow

PS: dann geh ich erst um 10 weg


Und um 11 bist du aber im Bett.
Hey, Real Life geht vor ;)
Green Day - 3.11.2009 München, Olympiahalle
Green Day - 6.11.2009 Wien, Stadthalle

8o

DoH-Cereal K!

Gildenmitglied

Battle.net: tobias.s.

Battletag: cerealkiller#1716

Heaven's Gold: 256 HG

  • Nachricht senden

20

Freitag, 4. August 2006, 20:41

Ach vor 22 geht doch eh nix ;)
MfG Tobi :gut: